Montag, 6. Mai 2013

Vorstellung & 50 random Facts about me

Hallo ihr lieben,
erstmal finde ich es Klasse das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wie man sehen kann bin ich neu in der Blogger Welt, allerdings auch nicht sooo neu denn ich hatte für eine kurze Zeit schonmal ein Blog musste es aber schließen da meine ehemalige Chefin davon mit bekommen hatte. Da ich aber jetzt nicht mehr in der Ausbildung bin ist es kein Problem mehr. Ja ich erzähle mal was von mir ich heiße wie man glaub ich unschwer erkennen kann Melissa, bin 20 Jahre alt/jung & komme aus der nähe von Frankfurt bzw ich wohne genau in der Mitte zwischen Mainz, Wiesbaden & Frankfurt also ihr könnt euch dann ja vorstellen wie es jeden Monat in meinem Geldbeutel ausschaut .. :/ Ich dachte mir das ich den 50 Facts about me Tag mache damit ihr mich einfach besser kennen lernt & ich denke das ist ein guter Start in die Blogger Welt oder?
Also lange rede kurzer Sinn ich fange jetzt mit dem Tag an:




50 random Facts about me:

1. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin aber
2. Mein Traumberuf ist Make-up Artistin & Kosmetikerin,
3. Ab Oktober geht es dann auch endlich los mit meiner Kosmetik Ausbildung,
4. Ich mache seit fast 2 monaten Weight Watchers & habe 7 kg abgenommen,
5. Ich esse gerade ein Eis (WW lässt grüßen :/)
6. Ich bin jeden Tag auf YOUTUBE,
7. Ich bin ein Angsthase,
8. Ich lieeeebe den Blog von der lieben Hilal,
9. Seit mein Opa uns verlassen hat, trage fast nur noch & jeden Tag ein Ring den er mir 2 jahre vor seinem Tod geschenkt hat,



10. Ich liebe die Comedy Serien von Pro7 bis auf die neuen Folgen von Two and a half Man (ohne Charlie Sheen ohne mich!)
11. Ich besitze wie jeder zweite ein Iphone,
12. Ich habe auch ein Instagram Account  & heiße da genau so,
13. Meine lieblings Zahl ist die 1,
14. Ich habe einen 7 jahre älteren Bruder den ich über alles liebe, ♥  
15. Ich habe 2 Tattoos,
16. Ich habe Acryl Nägel,
17. Ich habe meine eigene Schminkecke und verbringe meine meiste Zeit dort,
18. Ich mache erst jetzt mein Führerschein (Jaaa bin ein spätsünder..)
19. Ich liebe Gold Schmuck egal ob echt oder nicht,
20. Ich bin Kurdin,
21. Ich habe Mini Hände sogar mein 10 jähriger Cousin hat größere...
22. Ich bin leider eine Brillenträgerin,
23. So richtig Schminken habe ich durch EbruZa gelernt,
24. Ich bin zufällig an der Villa von Claudia Schiffer vorbei gelaufen in England und als ich da ganz viele Bodyguards gesehen habe bin ich wieder zurück gelaufen aus Neugier und hab dann Claudia Schiffer gesehen und bin total aussgerastet vor Freude also so richtig so das sogar die Bodyguards angefangen haben zu lachen .. Peinlich ich weiß aber ich war 16 :D,
25. Ich bin Bronzer & Blush süchtig ♥,
26. Ich höre jeden Tag Musik,
27. Mein Fernsehr läuft immer egal ob ich gucke oder nicht,
28. Im Türkischen gibt es eine Serie die 'Benim icin Üzülme' heißt und ich hab bis zur 13. folge immer geweint vom Anfang bis zum ende ...
29. Also bin ich seeehr nah am Wasser gebaut,
30. Ich habe am 09. August Geburtstag genau wie Withney Housten, die eine Schauspielerin die bei UU die Ute spielt & dem Sänger von Juanes :D
31. Ich habe Locken/Wellen aber trage meine Haare immer Glatt,
32. Ich komme immer sehr eingebildet rüber bin es aber wirklich nicht denn ich HASSE eingebildete Menschen,
33. Ich liebe den Türkischen Fußballspieler BURAK YILMAZ ♥♥♥
34. Somit bin ich für die Mannschaft GALATASARAY,



35. Ich liebe Statemant Ketten,
36. Ich trage seit 2 Jahren nonstop 2 Armkettchen das 1. habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen & das 2. habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen,



37. Ich schreibe schon seit 3 1/2 Stunden an diesem Post...
38. Ich liebe alle Versionen von Impossible egal ob von Shontelle, Maddi Jane, James Arthur oder Ricardo Bielecki...
39. Ich höre ... Justin Bieber jap... aber hey ich finde seine Stimme & Musik gut bis auf Baby geht gar nicht ..
40. Ich liebe es zu singen kann es aber nicht wirklich ...
41. Ich liebe Pinke Lippenstifte vor allem von Mac Impassioned,
42. Meine Lieblingsfarbe ist Weiß,
43. Ich hatte während meiner Ausbildung Höhen und ganz viele tiefen, habe oft aufs aufgeben nach gedacht aber meine Familie hat mir sehr viel halt gegeben und somit habe ich nicht aufgegeben worüber ich im nachhinein sehr froh bin,
44. Ich liebe Chucks und habe 2 paar und trage sie sehr oft,
45. Ich liebe Kinder,
46. ICH HASSE MEINE NASE!!!!
47. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch..
48. Ich danke Hande das sie mir hier schon folgt ob wohl ich bis jetzt noch nichts gepostet habe :*
49. Ich war schon in fast ganz Europa,
50. Ich würde so gerne mal nach Afrika aber nicht jetzt Kapstadt oder so, sondern so Somalia,Kenia ...


So ihr lieben das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet und sage dann mal tschüss & bis zum nächsten mal hoffentlich

                                                   
                                                            





11 Kommentare:

  1. Tolle Armketten x3
    Xoxo Coco ;)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bist du zurück canim benim und ich liebe dich <3 ich möchte auch gerne mal nach Afrika *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay Yerim Ben seni <3 Bende seni cnm bnm :* Insallah birgün bize nasip olur .. Du bist mir sehr wichtig geworden <3 kocaman öpüldün :***

      Löschen
    2. Insallah Maus :) aynen tatlim bende seni :*

      Löschen
  3. Aii yeriim :)) das mach ich doch gerne canim :) jetzt hatte ich ja was zu lesen :)

    Öptüm :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja jetzt schon ... Danke nochmal Kocaman öpüldün :***

      Löschen
  4. Einige Fakten hätten von mir sein können ;) toller Tag! Freu mich schon auf weitere Beiträge :-*

    Öptüm
    Yasemin bzw yasolino ;-) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elbistabliyiz da ist es normal das einige Fakten gleich sind haha :D Dankeschön deine Meinung ist mir seeeeehr wichtig <3 Kocaman öpüldün :*

      Löschen
  5. Cool :)
    könntest du mal auf meinem blog vorbei schauen xTheBeautyBlogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen