Freitag, 21. Juni 2013

Alltagslook NO.1

Hallo ihr lieben,
jaaaa lang ist es her ich weiß, gerade in meiner Anfangsphase sollte ich mehr posten aber es ging wirklich nicht. Ich hatte vor kurzem eine Laser - OP also ich habe mir meine Augen gelasert und konnte wirklich nichts machen das ist jetzt auch das erste mal das ich mich nach der kleinen OP an den Laptop setze. & auch das war der Grund warum ich mich nicht schminken durfte, ich wollte das ganze aber nicht jedem erzählen da ich sehr Aberglaubig bin und an böse Augen glaube (Nazar!) habe ich das ganze so ein bisschen geheim gehalten. Ich hatte schon mal in Instagram erwähnt das ich mir die Augen lasern werde allerdings habe ich kein genauen tag genannt gehabt. Naja nun habe ich das ganze hinter mir zum Glück & es ist alles reibungslos verlaufen.Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein extra Post machen falls es euch interessiert ?! Heute gibt es wie man an der überschrift erkennen kann ein Bilder Tutorial ich habe die Bilder mit einer HD Kamera aufgenommen in der Hoffnung das man die Farben gut erkennt aber leider kommen die Farben nicht so gut zu Geltung dennoch wollte ich es mit euch teilen. Ich hoffe es wird euch gefallen und falls es euch gefällt lasst mir ein Kommentar da & ich werde euch mehr solcher Bilder Tutorials posten & vielleicht ja mal auch ein Video. Fangen wir an:




Alls erstes geben wir eine Eyeshadow base auf das gesamte Lid & auch am unteren Wimpernkranz. Ich habe hier ein Paint Pot von Mac namens Painterly.


Dann gebe ich aus der NYX Caviar & Bubbles Palette die 4 Farbe von unten auf das ganze bewegliche Lid.




Als nächstes kommt die 2. Farbe von Oben ebenfalls aus der NYX Palette in unsere Lidfalte. Dafür nehme ich ein Fluffigen Blendepinsel.





Jetzt nehme ich ein Braun aus der Kiko 07 Posh Burgundy Palette und gebe das auch in die Lidfalte um das ganze zu intensivieren dazu nehme ich ein Pencil blendebrush.




Jetzt nehme ich ein Schwarzen Kajal in meinem Fall den von WetnWild und ziehe mir ein Wing aber NUR ein Wing der auch nicht sauber sein muss.


Jetzt nehme ich ein Detail Shader Brush und verblende mein Wing so das es gesmoked aussieht.& gleichzeitig nehme ich ein Schwarzen Lidschatten und gebe ihn als Eyeliner Ersatz auf mein Lid.




Jetzt gebe ich die erste Farbe aus der NYX Palette unter meine Augenbraue.




Jetzt nehme ich ein Color Tattoo in der Farbe 70 - Metallic Pomegranate & gebe es an mein unteren Wimpernkranz und in mein Augen Innenwinkel & ziehe es ganz bisschen hoch so das es mit meinen Lidstrich verbunden ist.




Jetzt nur noch die Wimpern formen und Tuschen und dann sind wir schon am ende angelangt.





 Für die unteren Wimpern habe ich die Benefit They Real benutzt.





Außerdem habe ich für den Rest verwendet:


Mac Pro Longwear Foundation in NC 15 gemischt mit der Medium Foundation von Kiko in B3 & mit den Lustre Drops von Mac in Pink Rebell, Artdeco Camouflage Cream in 5, Amazing Cosmetics Powder in Transparent,  Sleek Kontur Kit in Light, Sleek Blush in Coral, Mac Soft & Gentle & Mac Coral Bliss.


Das wars ihr lieben ich hoffe wie gesagt es hat euch gefallen und bis zum Nächsten mal



























Kommentare:

  1. Was hast du für deine Augenbrauen verwendet?
    Liebe Grüße _yagmur (von insta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso ich hab für meine Augenbrauen ein Augenbrauenstift von Estee Lauder benutzt in der Farbe Black Brown :)

      Löschen
  2. süper olmussun Canikom.. deine Augenbrauen hele *_* <3 'Özo

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so Zuckersüß!!!!! Ich schließe mich özlem an "coooooook güzel olmussun!" 😘

    Machst du eigentlich noch WW weiter? Motivation wieder da?

    Kocaman öpüyorummmm
    Yasolino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yerim seni :* danke Canim :*
      Nein habe mich heute abgemeldet :( ich hab Oft versucht mich zu pushen aber es hat nicht geklappt & ich dachte mir bevor ich 25€ jeden Monat für WW Ausgabe & es bringt am Ende nichts gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus. :) aber du musst mir unbedingt von deinem Erfolg erzählen. Öptüm senii :*

      Löschen
    2. Bende seni:-*

      Oh wie schade :( hast aber auch recht, wäre Geldverschwendung -.- kac gündür aklimdasin hep yazmak istedim, ama intagramda resimin altinda konuyu yine acmak istemedim:-/

      Ja, werde ich machen:-* ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei mir nicht klappen wird, obwohl ich mich an die Punkte halte-.- naja, wir werden es sehen ;) :-*

      Löschen
    3. Ja vllt sollte es so sein :) & du kannst immer unter meinen Bildern was schreiben aber wir können auch Privat schreiben nasil istiyorsan. :) Sorun felan varsa yaz bana wenn ich dir helfen kann ne mutlu bana :)Du schaffst das schon ich glaub an dich! :D kac gün gecti bei dir?
      Öptüm :*

      Löschen
  4. mir gefällt es sehr wie du dich schminkst, super um die augen zu betonen werde ich auf jeden fall auch mal testen.
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, dann bitte hginterlasse ein kommentar in meinem neuen post, dann weiß ich bescheid.
    besuche mich mal, in liebe elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen