Samstag, 29. Juni 2013

MAC Lippenstifte

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich mal über Mac Lippenstifte schreiben denn ich finde sie haben ein eigenen Post verdient. :D




Wir kennen alle Mac als die Make-up Marke überhaupt sie wird von jeder Seite gehypt wo es nur geht. Vor allem die Lippenstifte werden sehr gehypt, ich muss sagen ich bin ein Spätzünder was Mac betrifft ich habe oft schon in YouTube Videos 
(EbruZa) gehört Mac hier Mac da aber irgendwie konnte ich mit Mac nie was anfangen. 

2010 gab es dann Mac in einem der Douglas Stores in Mainz, da ich in Mainz gearbeitet habe musste ich immer am diesem Douglas Store vorbei. Irgendwann bin ich dann mal nach Feierabend da rein um zu gucken was Mac denn eigentlich alles im Sortiment hat. Natürlich wurde ich sofort von einer Verkäuferin angequatscht und sie hat mich dann verführt was zu kaufen. Ich habe mir direkt 2 Pinsel gekauft und ein Puder von Mac von den Pinseln bin ich immer noch begeistert vom Puder naja ich würde es mir nicht wieder nachkaufen (kommt zum Glück auch langsam dem ende zu.). Obwohl ich mir 3 Artikel gekauft habe von Mac war ich trotzdem nicht so im Mac Fieber. 
2012 kam dann der Viva Glam Nicki (Satin*) auf den Markt und ich war mal ein Riesen großer Nicki Minaj Fan(...) und deswegen musste ich es natürlich sofort haben & habe es mir auch sofort gekauft aber ich bereue es nicht denn es gehört immer noch zu meinen Favoriten.







 & seit dem bin ich auch im Mac Fieber denn ich wusste sofort wenn dieser Lippenstift so toll ist dann sind es die anderen natürlich bestimmt auch! Mittlerweile besitze ich 10 Mac Lippenstifte für den einen noch harmlos für den anderen schon zu viel. 


Ich habe mir paar Wochen später nach dem ich mir den Nicki geholt habe im Wiesbadener Douglas Store den Impassioned (Amplified*) & Vegas Volt(Amplified*) geholt, Impassioned gehört natürlich auch zu meinen Lieblingen es passt wirklich immer und überall finde ich. Vegas Volt ist auch Top für mich ein sehr toller Alltags Lippenstift.




(Impassioned.)



(Vegas Volt.)


 Paar Wochen später hatte ich wieder neue Lippenstifte 1x Créme D'Nude (Cremesheen*) & Russian Red (Matte*). Ich wollte einen dezenten Alltags Lippenstift da ich ja nur Pinke Lippenstifte von Mac hatte, hatte ich mir Creme D'Nude bestellt leider habe ich ihn davor nie irgendwo geswatcht sondern nur bei Douglas auf der Abbildung gesehen und die sehen ja meistens bei Douglas bisschen anderster aus als in echt, auf alle fälle steht er mir leider nicht so besonders was ich mit dem mache ist ich mische es mit einem anderen Lippenstift somit steht der nicht doof in der Ecke einfach rum und wird auch verwendet. :) 

Russian Red steht den meisten Mädels die volle Lippen haben so guuut ich habe ja sehr schmale Lippen, seeeehr sehr Schmale Lippen und da der Russian Red noch dazu matt ist sieht es an mir alleine nicht so toll aus aber mit ein bisschen Lipliner und Lipgloss sieht das ganze schon wieder anders aus & dann kann ich ihn auch tragen. :D



(Creme d'nude)


(Russian Red.)


 Kurz darauf habe ich mir Shy Girl(Creme Sheen*) gekauft da die Liebe Mira alias Funnypilgrim es so lobt wollte ich mir selbst auch ein Bild davon machen obwohl ich sagen muss das ich fast immer der gleichen Meinung wie Mira bin, ich kann ihr fast immer Blind vertrauen. Natürlich musste es auch mit und ich muss sagen wenn es mal leer sein sollte dann werde ich mir ihn natürlich nachkaufen.




(Shy Girl.)


 Dann kam erstmal still stand und ich habe mir nichts mehr gekauft, dann kam aber die Archis Girls LE ich wollte eigentlich 4 Lippenstifte aus der LE aber zu dem zeit Punkt kam meine Mutter ins Krankenhaus und somit konnte und wollte ich auch nicht zu Douglas. Da das Krankenhaus in dem meine Mutter lag in Mainz war uns ich mit den Öffentlichen Verkehrsmittel fahren musste, musste ich einmal in der Stadt umsteigen & die Bushaltestelle war genau vor dem Douglas Store & da ich noch 10 Minuten hatte bis mein Bus kam dachte ich mir gehe ich mal in den Douglas rein und habe mir natürlich ein Lippenstift und 2 Blushs aus der LE & ein Lippenstift aus dem Standartsortiment gekauft .. :D Ich habe mir den Betty Bright(satin*) & Chatter Box (Amplified*) gekauft, ich wusste erst nicht ob der  Betty Bright was für mich ist, die Farbe ist ja ganz schön aber ich wusste nicht ob der mir stehen würde. Ich habe ihn dann aufgetragen bekommen und natürlich wurde ich auch 'Beraten'& habe ihn mir dann halt gekauft und bereue es auch nicht denn es ist wirklich eine tolle Farbe und ich lieeeebe es wirklich! & Chatter Box habe ich mir einfach so aus Frust gekauft (ja ja ich weiß :D) aber es gehört auch zu meinen Favoriten mittlerweile.




(Betty Bright.)


(ChatterBox.)


 & die letzten 2 habe ich mir relativ neu gekauft, ich hatte sie in meinem letzten Haul Post erwähnt glaube ich das ist einmal Sunny Seoul (cremesheen*) & Coral Bliss (cremesheen*) auch beides tolle Farben und gehören auch zu meinen Sommer Must haves. :)




(Sunny Seoul.)


(Coral Bliss.)


 Hatte ich mal erwähnt das ich eigentlich Cremesheen Finishes nicht mag ?! Dafür das ich sie nicht mag besitze ich viele Lippenstifte mit einem Cremeshee Finish oder ? Haha :D


Ja meine lieben das wars auch schon ich hoffe es war für euch interessant? Lasst mir doch ein Kommentar und wenn ihr wollt sogar ein Abbonnoment da ich würde mich rießig freuen und ich würde sagen bis zum nächsten mal.





                                            














* das sind die finishes für die jeweiligen Lippenstifte, was sie genau zu bedeuten haben könnt hier(klick) lesen.

Kommentare:

  1. Toller Artikel :)
    Magst du den Vegas Volt mal auf den Lippen zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Morgen oder übermorgen kommt noch ein Post da poste ich ein Bild rein von dem Vegas Volt. :)

      Löschen
  2. Du hast einfach mal alle Farben die ich liebe :D

    *.*

    lg Zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Lipstics!! Die von Mac besonders!! ;)
    Deine Sammlung ist ganz schön groß :D
    hahah... ich bin so eine, die erst einen aufbraucht und dann den nächsten benutzt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja geht so eigentlich, kenne Leute die noch eine größere Sammlung haben. :D Leider bin ich nicht so egal was ich sehe muss ich sofort haben .. Es ist eine Sammel-Leidenschaft :D

      Löschen
  4. Hallo du Liebe <3
    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar hat mich gefreut.
    Ich finde deinen Blog echt schön deshalb folge ich dir nun <3
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  5. Du Mac-Suchti ;D ;D Nicht schlimm, bin auch einer :D

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen<3
    ich folge dir folgst du mir auch?
    liebe grüße matea und vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast ja eine tolle sammlung :) Vor allem die ersten 3 gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I envy your MAC lippies collection :(

    ziainprint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind ja tolle Fraben dabei :)

    AntwortenLöschen