Montag, 11. November 2013

It's Winter on my Lips... ♥

Fakt ist, in Deutschland ist der Herbst nun vorbei. Der Winter ist da! (- laut Kalender eigentlich erst ab dem 21. Dezember) In manchen Bundesländern schneit es schon, ich hoffe das der Schnee sich in Hessen erst später zeigt denn vermisst habe ich ihn nicht. Wir ihr euch vielleicht noch erinnert hatte ich mal meine Lieblings Frühlings/Sommer Lippenstifte gezeigt & heute zeige ich euch meine Lieblings Winter Lippenstifte. Begrenzt habe ich mich auf 10 von sage und schreibe 132 Lippenstiften. (ohne Lipglosse!) Es war echt schwer mich auf 10 zu begrenzen aber ich habe es gerade noch mal so hinbekommen.


Ich habe mich jetzt nicht nur auf Drogerie oder Highend begrenzt sondern hab's bunt gemischt. 



Als erstes habe ich aus der letzten Dior Weihnachts LE den Lippenstift in der Farbe 'Diva' ein Super schöner Rotton der schon Dunkel ist aber jetzt nicht sehr Dunkel. Obwohl ich ihn sehr mag hatte ich ihn mal aus den Augen verloren aber jetzt hab ich ihn wieder gefunden haha übrigens gibt es ihn dieses Jahr wieder in der Weihnachts LE. 




Kiko '708' ich liebe liebe liebe Kiko Lippenstifte & ich finde die können echt mit Mac Lippenstifte mit halten. Ein Dunkleres Rot was schon in die Richtung Bordoux geht. Da der schön cremig ist braucht man bei dem keine extra pflege auftragen. Ich finde Dunkel Rote Lippenstife im Winter wunderschön & deswegen habe ich noch einen & zwar den 



Mac 'Russian Red'. Mein Perfekter Bordoux. Da ich leider sehr sehr seeeehr Schmale Lippen habe leider, finde ich ihn an mir Persönlich zwar auch schön aber nicht so wunderschön wie bei anderen die vollere Lippen haben. Falls du volle Lippen hast oder auch nichts falls du ihn noch nicht besitzt dann geh bitten zu einem Mac Counter & lass dir den Auftragen ich finde der steht fast jedem.



Ich weiß es ist nicht jeder man's sache aber ich finde ihn total schön für den Winter. 'Madison Square' von P2. Kann zu dem nicht viel sagen außer das er ein total schöner Beeriger ton ist & Gens was für den Winter ist. Guckt ihn euch an. 




Revlon 'Lollipop' ist ein hellerer ton von dem P2 Lippenstift finde ich. Auch wenn man es auf den Bildern nicht so erkennt es geht schon mehr in die Richtung Lila. Lila + Rot sind für mich typische Winterfarben. Die Lipbutters sind sehr gut für den Winter da die auch Pflegen also sie sind sowas wie BB Creams für die Lippen.



Ein dunkles Pink von Shiseido in der Farbe 'Disco'. Es ist kein Lipgloss sondern ein Lippenlack was auch sehr pflegend ist finde ich wenn ich den dann ab mache habe ich das Gefühl als hätte ich schon pflege auf den Lippen drauf was ein sehr gutes Gefühl ist. 



Catrice 'Pink me up' ein Dunkles Rot Pink. Man braucht sich echt nicht aufwendig zu Schminken kein Lidschatten kein gar nichts nur diesen Lippenstift & das war's ich finde es ist so ein schöner Highlight auf den Lippen. & an Tagen wo es kalt ist wo man keine Lust auf gar nichts hat reicht es nur diesen Lippenstift zu tragen bisschen Wimperntusche & ganz wenig Blush & ihr seht schon toll aus.



Muss ich zu Candy Yum Yum was sagen? Diesen Lippenstift kann man im Winter & im Sommer tragen. Ein All Time Favorite. 





2 Nude töne 1x aus der neuen LE von Dior den 'étoile' & 1x von Mac den 'Shanghai Spice'. Nude töne gehen immer egal ob Sommer, Winter, Frühling oder Herbst. Am liebsten hätte ich euch meine ganzen Nude Lippenstifte gezeigt aber dann würde ich noch morgen an dem Post sitzen. 

Das war's mit meinem Lieblings Winter Lippenstiften. Aber was ich im Winter viel wichtiger finde als Lippenstifte sind... 


...Pflegestifte. Die lippen pflegen ist das A&O.

So ihr lieben das war es dann auch schon. Welcher Lippenstift gefällt euch am meisten? Was ist euer Favorit? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare mich würde es freuen.

Fühlt euch umarmt eure Melissa. 























Kommentare:

  1. Darf ich dich mal was fragen? Woher nimmst du das ganze Geld? Ist dein Vater reich oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (25), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog! :)

    http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog und die Lippenstifte sind sehr schön <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine tolle Blogseite :)) folge dir jetzt :)

    xoxo Melek

    http://melek-demir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen