Sonntag, 5. Januar 2014

Favoriten 2013

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr!  Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht? WOW ist 2013 nicht total schnell vergangen?! Ich glaube 2013 gehört zu den Jahren die ich nie vergessen werde, ich weiß das es für viele nicht gut gelaufen ist aber aber für mich war es einfach nur Super! Wie war es für euch? 

Nun gut kommen wir zum eigentlichen Thema ich hab meine Jahres Favoriten für euch. Bevor ich hier jetzt ganz viel Schreibe fange ich jetzt einfach mal an. 



The POREfessional, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, ich finde die perfekten Wörter einfach nicht. Es hält einfach das was es verspricht. Poren? Nö nicht mit der Base! Meine ist leider leer gegangen aber ich werde mir definitiv eine neue kaufen. 


Passend zur Base die Foundation Hello Flawless Oxygen Wow, ich glaube ich hab noch nie eine Foundation in so einer kurzen zeit aufgebraucht. Mittlerweile ist es meine 3.!!!! Sagt das schon alles? Momentan ist mir die Farbe aber zu dunkel deswegen kann ich sie nicht benutzen ich warte nur wegen der Foundation schon sehnsüchtig auf den Sommer damit ich wieder Braun werde. 


Der Fit me Concealer von Maybelline, mein all Time Favorit, auch schon meine 3. oder 4. , obwohl es mein Lieblings Concealer ist hol ich mir immer wieder andere aber keine ist so gut wie diese. 


Dieses Puder war mein erstes MAC Produkt, damals habe ich es nicht gemocht es war mir einfach zu viel, mittlerweile kann ich nicht mehr ohne ist jetzt auch mein 2. . Wenn ich zur Schule gehe dann benutze ich meistens keine Foundation (weil es in der Schule wieder runter genommen wird durch die Reinigung.) sondern dieses Puder & es sieht aus wie eine Foundation. Ich finde es einfach Super & seinem Preis gerecht. 


Seit dem Sommer, seit ich ihn hab benutze ich den + Mac Harmoney, mir es es bisschen schwer gefallen mich zwischen Laguna & Harmoney zu entscheiden aber ich hab den Nars Bronzer einfach viel öfter benutzt & deswegen habe ich mich für den entschieden. 


Oh Gott mir ist es so schwer gefallen mich zu entscheiden ich hab einfach so viele Blushs die ich liebe aber ich hab mich für den Catrice Love and Peach & den ...


...Benefit Rockatuer entschieden. Der von Catrice habe ich mehr im Sommer benutzt & den Benefit benutze ich momentan sehr oft & gerne. Leider war der von Benefit eine LE falls ihr ihn aber irgendwo sehen solltet guckt ihn euch an es ist so toll! 


Pain pot  Painterly i'm so in loooove!!! Die beste Investition die ich je gemacht habe! Die aller beste Eyeshadow Base die es gibt! Wenn ich die drauf habe hält mein AMU soooo lang, ich werde sie mir definitiv nach kaufen wenn sie leer geht.


Brauch ich noch was sagen? Nein oder? Meine absolute Lieblingspalette ich Schminke mich wirklich jeden Tag damit ob für den Altag oder Abend die wird immer benutzt. 


Na erstaunt das es kein Mac Lippi geworden ist? :D Ich liebe all meine Mac Lippis aber der ist sehr besonders. Gesehen hab ich den in Instagram bei andriasworld, dieser Lippi von NYX was sich Hot Pink nennt soll ein dupe zu dem Candy Yum Yum sein, was ich persönlich überhaupt nicht finde. Hot Pink ist cremiger & ist nicht so knallig wie Candy Yum Yum. Ich hab den so oft getragen & immer hab ich auch Komplimente bekommen das er mir so gut stehen würde. 


Der beeeeeste, schönsteeee Highlighter der Welt!!!!!!!!! Ich hab den jetzt schon seit Jaaahren, bei mir ist auch nicht mehr viel drin & deswegen hüte ich ihn jetzt. Leider auch eine LE & ich sag's euch viel besser als der Soft & Gentle obwohl ich sagen muss das der auch sehr gut ist. 

Kommen wir nun zu Pflege:


Meine Lieblingscreme für den ABEND. Die Dr. Eckstein Carotin Creme. Ich habe Abend jetzt bewusst groß geschrieben denn die Creme ist echt sehr fettig, wenn ich sie Tagsüber auftrage & mich dann Schminke glänze ich sehr im Gesicht deswegen ist sie nur für den Abend gut. Nach der Reinigung gebe ich sie auf mein Gesicht & dann schlafen & ein Tag später habe ich tolle Haut. 


Wie ihr ja bestimmt wisst arbeite ich bei The Body Shop & da wird man schon automatisch angefixt von allem aber diese Creme hat es mir angetan. Mango Body Butter, ich liebe alles von Mango ob die Lippen pflege oder das Scrub. Übrigens gibt es in Deutschland bei The Body Shop momentan eine große Sale Aktion guckt mal rein. :)


Die Born Lippys von The Body Shop sind der Hammer!! Lippenpflege & Lippgloss in einem. Ich liebe am meisten Strawberry es riecht so leckeeeeer am liebsten würde ich da rein beißen. Würde ich mir immer wieder nach kaufen.

& dann kommen wir zum letzten Produkt & zwar ein Haarprodukt.



Mein Glätteisen von Rowenta auch eine LE das war die Rowenta für Elite Model Look. Mein täglicher Begleiter. Ich benutze ihn leider fast jeden Tag. Ich weiß es ist nicht gut fürs Haar aber ich kann leider bei meinen Haaren nicht anderes denn ich habe hässliche locken/wellen. 


So ihr lieben das war es schon. Kennt ihr einigen Produkte ? Mich würde interessieren was sind eure Favoriten auf die ihr nicht verzichten könnt? 

So dann würde ich sagen bis zum nächsten mal.. Eure ...

                ...Melissa

'Vergisst meine Verlosung nicht' :*













2 Kommentare:

  1. cnm die meisten PRodukte, die du vorgestellt hast benutze ich selber und finde sie genauso toll. ICh liebe the bodyshop mein Liebling ist dieses Reiningungsbutter .. göttlich :) !
    Meine Favoriten kommen auch bald auf meinem Blog, hatte auch kaum Zeit zu bloggen :(

    LG, esra. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tbs hat echt tolle Produkte bide insan benim gibi orda calisiyorsa yandi vallah ... :D
      Ich hab auch so wenig zeit zu Bloggen leider :(

      Löschen