Montag, 23. Februar 2015

I AM BACK

Nach gefühlten 10 Jahren bin ich wieder zurück.

Warum war ich weg? Was habe ich in dem Jahr gemacht? & bin ich wieder regelmäßig da? All diese Fragen werde ich euch heute beantworten. Ich hoffe diesen eintrag ließt jemand & jemand hinterlässt mir ein Kommentar hoffentlich da, das war immer meine Frage und ist auch heute meine frage.. Fakt ist mein Blog war nicht so bekannt & deswegen hatte ich auch wenige Leser 25 Abonnenten habe ich, im Gegensatz zu anderen Bloggern sehr wenig & das war einer der Gründe wieso ich aufgehört hatte natürlich kam noch hinzu das ich in der Kosmetikausbildung war & noch nebenbei gearbeitet habe also hatte ich echt nicht viel zeit für ein Blog. Jetzt bin ich aber wieder da & habe sogar die Kosmetik Ausbildung in der Tasche ich bin seit dem 29.09.2014 Fachkosmetikerin & ich fange schon im April mit der Make-up Artist Ausbildung an, ich freue mich sooo sehr das glaubt ihr mir nicht. Nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte, habe ich dann noch die Eyelashstylist Ausbildung gemacht also bin ich mittlerweile auch Lashstylistin, so langsam aber sicher komme ich meinem Ziel immer näher.. Ich werde versuchen oft zu bloggen (natürlich wenn ich sehe es interessiert euch..) ihr könnt mir in die Kommentare gerne schreiben über welche Themen ich berichten soll & ich habe mir vorgenommen auch Looks zu posten denn ich will mich mehr um das Thema Make-up konzentrieren, die Woche vielleicht auch schon Morgen kommt dann ein Look für euch. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Posts gelöscht weil ich die Einträge mittlerweile sinnlos fand aber es kommen jetzt neue Blog Einträge so das ihr nicht merken werdet das da was fehlt :P. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen dort habe ich extra eine Seite erstellt wo ich alles über Beauty poste mein Instagram Name ist ' meliszabeauty ' würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet & mir dort auch ein Kommentar hinterlässt das ihr durch mein Blog auf meine Insta Seite gekommen seit. <3  Fühlt euch umarmt.






1 Kommentar: