Freitag, 28. Juni 2013

TOP 10 Sommer Lippenstifte

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch meine Lieblings Sommer Lippenstifte zeigen. Ich wollte mich eigentlich auf 5 beschränken aber wie es bei einer so großen Auswahl halt ist konnte ich mich nicht entscheiden und habe mich auf 10 beschränkt. :D Wie ich in meinem 50 facts about me tag bereits gesagt habe liebe ich Pinke Lippenstifte und deswegen ist mein Post heute seeeehr Pink. Ich würde mal sagen fangen wir direkt an.



Ich habe 6 Highend und 4 'Drogerie' Lippenstifte. Ich habe bewusst Rote Lippenstifte ausgelassen weil ich finde für Rot braucht man keine Jahreszeit Rot geht immer finde ich.

Hier habe ich einmal Impassioned, Betty Bright (LE), Sunny Seoul & Coral Bliss.
Impassioned ist eigentlich für mich auch ein Lippenstift der keine Besondere Jahreszeit haben muss aber ich finde gerade im Sommer wenn man schön gebräunt ist, sieht es ganz schön aus. Dann Betty Bright leider leider eine Limited Edition aber er musste trotzdem in meine top 10 rein ein seeehr knalliges Pink mit einem leichten Peachigen unterton einfach nur Sommer pur. Dann 2 Lippenstifte die ihr schon von einem Haul Post von mir kennt einmal Sunny Seoul und Coral Bliss die eigentlich so auf Fotos gleich aussehen aber auf den Lippen sieht man schon den unterschied der Sunny Seoul ist ein Rosa & ich finde im Sommer so leichte Farben eigentlich auch ganz schön & Rosa ist ja ein Zarter Ton & Coral Bliss ist halt ein Coral & Coral verbindet man ja immer mit dem Sommer.

(v.o.n.u) Impassioned, Betty Bright, Sunny Seoul, Coral Bliss


Hier habe ich einmal den Lancome 340B dieser Lippenstift ist auch einfach nur Sommer auch bei diesem Lippenstift bin ich mir sicher das er auf gebräunter Haut noch besser zu Geltung kommen wird, er wirkt richtig schön knallig auf den Lippen. Dann Yves Saint Laurent 27 kennt ihr von meinem Favoriten Post ist auch für mich Sommer er ist schön cremig auf den Lippen hat was von den Color Butters und das finde ich an dem so toll er pflegt und gibt Farbe ab & das ist doch gerade im Sommer toll oder? Auch bei dem denke ich das er auf gebräunter haut toll aussehen wird.

 (v.o.n.u.) Lancome 340B, YSL 27


Zu guter letzt habe ich hier einmal von Catrice die Farbe 050 Princess Peach es ist eigentlich nicht wirklich ein Peach ton sondern eher ein Orange und Orange trage ich nur im Sommer weil ich finde Orange ist so eine typische Sommer farbe es versprüht Sommer Laune ich komm in Stimmung wenn ich Orange trage. :D Und auch die nächste Farbe ist ein Orange und diesen Lippenstift kennt ihr aus einem meiner Haul Post. Der P² Heat Wave aus der P² Summer Attack LE (bis August noch erhältlich). Mein Persönlicher Morange Dupe er ist knallig und einfach nur schön. Dann ein Manhatten Lippenstift den kennt glaub ich jeder dank FunnyPilgrim da sie den ganz oft empfohlen hat. Der Vibrant Manderine es ist halt ein Pink, Rot, Peach aber es geht mehr in die Pinke richtung und ist auch ein must have für mich für den Sommer. & zu guter letzt ein Kiko Lippenstift den ihr auch schon aus meinem Favoriten kennt der Kiko 807 die Sheer Version von meinem YSL Lippenstift den trage ich momentan ziemlich gerne im alltag und wird mich noch den ganzen Sommer über begleiten den werde ich auch mit in den Urlaub nehmen bei den anderen weiß ich es ehrlich gesagt noch nicht ganz genau ich muss da noch mal gucken weil ich kann ja schlecht 10 Lippenstifte mit in den Urlaub nehmen oder ? Naja mal gucken haha.


(swatches zu dem bild werden noch kommen.)



Ihr lieben das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt und bis zum nächsten mal











Kommentare:

  1. ich wollte dich um einen kleinen Gefallen bitten, und zwar hier ( http://do-it-ourself.blogspot.de/2013/06/voting-neue-autoren.html ) bei 'Unbeschwert' abhaken. Es handelt sich um eine Autorenstelle, die ich bekommen kann. Allerdings brauche ich dazu deine Unterstützung (: Das ist mir alles sehr wichtig, also wäre das super lieb von dir <3 !!

    P.S: Ich folge dir jetzt, schöner Blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr hübsche Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir. Ich folg dir gleich mal :)
    Liebe Grüße, http://inaalovephotographie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele lippenstifte besitzt du denn? O_o

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! wie wäre es mit gegenseitigem folgen? :)

    http://laura-hyna.blogspot.com/

    Ich habe dich überigens getaggt

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt! :)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen