Samstag, 5. Oktober 2013

FAVORITEN. ♡

Hallo ihr liebeeeen. ♡

Heute wollte ich euch mal meine Favoriten zeigen. 




Mein absoluter Lieblings Blush Brush. Ich habe ja einige Rouge Pinsel von diversen Marken aber keiner ist so gut wie dieser! So schön weich, also pickst nicht, "schluckt" keine Produkte & pflegeleicht was will man mehr? Bekommen könnt ihr die Zoeva Pinsel bei Zoeva.de

Hatte dazu schon ein Artikel geschrieben & ich liebe den! Es fühlt sich zwar an wie Silikon aber mit dieser Base hält euer Makeup wirklich viel viel länger. Passend zu der Base gibt's von Benefit natürlich auch die Foundation & zwar ...

... Die Hello Flawless Oxygen Wow! Meine absolute Lieblingsfoundation, mein all Time Favorite war die ganze zeit Chanel Vitalumiere Aqua aber diese Foundation hat es einfach getoppt! Zusammen mit der Base von Benefit gibt es wirklich nichts zusagen. Wird definitiv nach gekauft wenn es leer gehen sollte.


Ich muss auf der Arbeit immer Lidschatten tragen, am liebsten hab ich dann immer natürliche Töne & welche Palette eignet sich da mehr als die Urban Decay - NAKED Palette?! Ihr habt wirklich 12 warme & alltagstaugliche  töne, die schön pigmentiert sind. Ihr könnt wirklich die verschiedensten Looks damit Schminken. 


Hitzeschutz & Styling-Creme in einem. Mit Paranuss, bändigt das krausses haar & schützt vor heißer föhnluft. Ihr könnt das Produkt ins Nasse oder Trockene Haar geben. Ich gebe es ins Nasse Haar & nach dem Föhnen/ Glätten noch mal ins Trockene Haar & dann hab ich wirklich Super schönes glattes Haar! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen oder testet es einfach mal, bei The Body Shop kann man Nähmlich auf Wunsch was abfüllen lassen, fragt einfach mal & testet. Aber ich kann es euch nur empfehlen.

Meine Absoooooluts Lieblings Creme!!!! Mango Body Butter von TBS. Ich benutze es wirklich jeden Tag wenn ich auf der Arbeit bin, in einer Stunde ungelogen bestimmt 5x!!! Es richt so gut & ist auch wirklich gut meine Hände sind so zart wie noch nie. Also für dieses Produkt würde ich meine Hand ins Feuer legen! Ich liebe es einfach. ♡ 

Meine Frage an euch ist was sind eure Favoriten? 


So ihr lieben das war's auch schon. Fühlt euch umarmt.

Eure Melissa. 



Instagram: meeelisza
Twitter: meeelisza 















Kommentare:

  1. tolle Favoriten cnm.. die Foundation liebe ich auch. Probier mal die dior nude glowing foundation omg die ist so gut :OOO

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Dior Foundation hab ich echt schon viel gehört. Ich schau mir die mal näher an. Dankeschön :**

      Löschen
  2. Einige Sachen hätte ich echt gerne wie z.B die Naked Palette :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind wirklich gut wie z.B. die Naked Palette. Ich habe die 2 Palette und ich empfehle es wirklich weiter.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Urban Decay Naked Palette, wunderschöne Farben und tolle Konsistenz.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Urban Decay Palette hätte ich auch gerne! Tolle Produkte sind da dabei.
    Ich habe dich für den Best Blog Award getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alle Fragen findest du auf meinem Blog. :)
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. hey :) ich habe dich getaggt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wäre cool wenn du mit machst und mir danach 'ne rückmeldung gibst :)
    xx natalie ♥

    AntwortenLöschen